Bau eines Schaukastens

Bald kann man unser Stammesheim besser erkennen.

 

Gestern, am 05.03.2018 haben wir einen Material-Tag veranstaltet. Tim, Nis, Michel, Esra und David waren anwesend.

Ziel war es, einen Schaukasten zu bauen, der später an das blaue Geländer vor der Steckelburg hängen wird.
Bis jetzt kann man als Außenstehende*r nur schlecht erkennen, dass es in den Kellerräumen überhaupt Pfadfinder*innen gibt.

Wenn der Kasten erst einmal hängt, wird man darin Infozettel zu unserem Stamm und Flyer finden. So werden wir für Kindergarten-Eltern und Kirchgänger sichtbar.

 

Leider ist uns beim Zusammenbau die Glasscheibe gesprungen!

Wenn jemand von euch eine circa 60cm x 40cm große Glasscheibe (besser Plexiglas), z.B. aus alten Bilderrahmen, abzugeben hat, gerne melden!

Schreibt zum Beispiel in die Kommentare.

 

Wenn ihr in ein paar Wochen zur Steckelburg kommt, könnt ihr den Schaukasten vielleicht schon begutachten.

Tim hatte den Durchblick

Diese Scheibe ist uns durchgebrochen! Ersatz muss her!

In dem Kasten wird ordentlich Platz für Info-Materialien sein : )

DO


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.