Liebe Eltern, liebe Interessierte,

leider ist es derzeit so, dass unsere Wölflingsmeute voll ist und wir schon einige Kinder vertrösten und auf die Warteliste schreiben mussten. Wir freuen uns natürlich über so viel Interesse und so viele motivierte neue Wölflinge. Wir haben allerdings im Moment nicht die Kapazitäten, um eine neue Gruppe zu eröffnen oder die Wölflingsleitung mit mehr Gruppenleiter*Innen zu besetzen. Damit trotzdem möglichst alle die Lust haben zu den Sippenstunden kommen können, werden wir es in Zukunft so handhaben, dass Kinder die 3 Mal nicht zu den Gruppenstunden gekommen sind, ohne sich abzumelden als nicht mehr aktiv gelten und neue Kinder nachrücken.

Wir wollen natürlich niemanden ausschließen, der Lust hat zu kommen, also denkt bitte daran euch/ eure Kinder abzumelden, wenn ihr/ sie mal länger fehlen solltet/n.

Generell würden wir es begrüßen, wenn ihr uns jedes Mal Bescheid gebt, wenn ihr/ eure Kinder mal nicht kommen solltet/n, damit wir wissen mit wie vielen Wölflingen wir jeweils rechnen können.

Wenn ihr/ eure Kinder Lust haben zu den Wölflingen zu kommen, gibt es jetzt einen Zettel, den ihr ausfüllen könnt, damit wir euch auf die Warteliste schreiben und dann erreichen können, wenn ein Platz frei wird.

Den Zettel zum Download gibt es hier:

Interesse an den Wölflingen_Selbstauskunft

schickt ihn bitte ausgefüllt an: pfadis@uvh-neugraben.de oder gebt ihn direkt bei uns in der Steckelburg ab, das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert auch.

Neuigkeiten erfahrt ihr sowohl auf unserer Homepage als auch in unserem Telegram Info Kanal: t.me/uvh_stammes_neuigkeiten

Wir freuen uns auf euch!

Die Gruppenleiterrunde


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.