Liebe Eltern,

hiermit laden wir euch zu einem digitalen Elternabend des Stammes Ulrich von Hutten ein. Dazu treffen wir uns am 2. Februar 2021 um 19:30 Uhr über Zoom. Den Link geben wir über die Sippis weiter. Ihr könnt ihn sonst auch per Mail oder bei den Gruppenleiter*Innen der Sippen erfragen.

Wir wollen uns über den aktuellen Stand austauschen und wie es in der derzeitigen Situation mit der Stammesarbeit weiter gehen wird. Außerdem wollen wir mit euch über die Sommerfahrt sprechen.

Wir laden alle Eltern und Erziehungsberechtigte dazu ein unserem Telegrammkanal „UvH Info“ beizutreten, um die Kommunikation zu erleichtern, wir posten dort Informationen und Erinnerungen an wichtige Termine. Außerdem findet ihr diese Infos auch auf dieser Website.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik erreicht ihr uns per Mail oder über das Kontaktformular.

Wir hätten uns wirklich gerne mit euch wie sonst auch zu Kaffee und Keksen getroffen, wegen der aktuellen Situation aber dieses Jahr leider nur virtuell. Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder persönlich treffen können!

Gut Pfad und bis bald

Tjorven und Kaja


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.