Liebe Sippies, liebe Eltern,

wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, finden die Sippenstunden wieder live und in Farbe an der Steckelburg statt.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir als Gruppenleitungen dabei allerdings einige Auflagen zu erfüllen, die wir in unserem Hygienekonzept festgehalten haben.

So dürfen die Sippenstunden nur draußen stattfinden und mit dem gegebenen Abstand von 1,50 m, es wäre gut, wenn alle einen Mund-Nasen-Schutz dabei haben. Eltern, die zum Bringen oder Abholen kommen, dürfen den Vorhof der Steckelburg nicht betreten. Genauere Informationen dazu könnt ihr im Schutzkonzept_UvH nachlesen. Selbstverständlich informieren wir die Sippies darüber auch während der nächsten Sippenstunde.

Für die Sippenstunden haben wir uns einige Aktivitäten überlegt, die auch unter Einhaltung der Vorschriften funktionieren. So hoffen wir, dass wir trotz allem noch ein paar nette gemeinsame Sippenstunden miteinander verbringen können, bevor die Ferien anfangen.

Wir freuen uns sehr, euch alle bald wieder zu sehen!

Gut Pfad

Eure Gruppenleiterrunde

Kategorien: Ankündigung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.