Am Freitag den 21.02.2020 gehen wir Pfadfinderinnen und Pfadfinder wieder auf die Straße. Ab 14:00 werden wir uns mit (hoffentlich) vielen Pfadis aus dem VCP Hamburg und anderen Verbänden auf dem Heiligengeistfeld treffen und beziehen Stellung für unseren Klimaschutz.

Wir sind viel in der Natur unterwegs und sind alle nicht älter als 24. Die Zukunft unserer Erde geht uns deshalb ganz besonders an. Schon der Gründer der Pfadfiner*innenbewegung Robert Baden-Powell hat uns aufgefordert die Erde ein Stück besser zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben. Dafür gehen wir am Freitag auf die Straße. Falls du auch da bist, du erkennst uns wie immer an Tracht und Halstuch und einer großen, blauen VCP-Fahne.

Wir sehen dich dort! Je mehr Leute desto besser.

Falls du als Sippi mitkommen möchtest, sprich deine Gruppenleitung an : )

Gut Pfad

Logo Pfadis for Future (Bild)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.